Geschichten aus dem Alltag einer Schäferin

Ein Kalenderprojekt im Eigenverlag

"Ziegen können schmatzen, wenn sie sich an saftigem Obst gütlich tun. Hornissen und Hunde sind keine gute Kombi. Und ich bin leider keine Kletterkünstlerin, wenn es darum geht, ein verlorenes Kitz im Steinbruch wieder zu finden. Dafür nehme ich jedes Risiko auf mich, wenn es darum geht, meine Schafe auch noch bei widrigstem Wetter an einen sicheren Ort zu führen…

In meinen Kalender-Geschichten erzähle ich Witziges, Spannendes, manchmal auch ein wenig Haarsträubendes aus dem Alltag als Schäferin."

12 Geschichten aus dem Leben von Sabine Krüger + 12 unserer Fotos von ihren Tieren und der Natur.

Der Aufstellkalender ist im Format 22,5 cm x 19 cm und wurde mit mineralölfreien Druckfarben klimaneutral produziert. Gedruckt auf 100% Recyclingpapier mit blauem Engel. Nachhaltiger und umweltschonender kann man derzeit kein Druckprodukt herstellen.

Impressum:

2023 — Geschichten aus dem Alltag einer Schäferin

ISBN: 978-3-00-073142-6

Geschichten und Erzählungen von:
Sabine Krüger, 71120 Grafenau
www.krueger-land.de/meinbuch

Kalenderkonzept und Texte:
Eva Scherer

Realisierung, Copyright und Vertrieb:
Giel Bildwelten, 97437 Haßfurt
www.giel-bildwelten.de

Fotografie, Gestaltung, Satz und Herstellung:
Oliver Giel

Druckproduktion:
bonitasprint gmbh, 97080 Würzburg